Saison 2022

Sommercamp

TC Grün-Weiß Bevensen kurz vor Abschluss des Sommerprogramms

Der TC Grün Weiß Bevensen steht kurz vor Abschluss der Sommersaison. Der Punktspielbetrieb, bei dem in diesem Jahr die Herren 65 in der Verbandsklasse angetreten waren, konnten sich durch den Sieg im letzten Punktspiel gegen VT Union Gr. Ilsede den Klassenerhalt sichern.

Zu Beginn der Sommerferien richtete der Verein in Zusammenarbeit mit Thomas Oeltz von der OnCourt Academy ein 3-tägiges Sommercamp für die Jugend aus, was sehr gut angenommen wurde. Mit 15 Kindern wurde auf 4 Plätzen eine bunte Mischung aus Geschicklichkeitsübungen, Ball- und Schlagtraining sowie kleinen Matches veranstaltet. Die Begeisterung war groß, und neue Mitglieder konnten gewonnen werden.

Am vergangenen Wochenende fand nach jahrelanger Abstinenz endlich wieder eine Vereinsmeisterschaft der Damen statt. Es wurden 2 Gruppen à 3 Spielerinnen ausgelost, die jeweils 2 Kurzsätze bis 4 mit Tiebreak gespielt haben. Im Anschluss wurden die Platzierungen 1, 3 und 5 ausgespielt, indem jeweils die Erst-, Zweit- und Drittplatzierten der zwei Gruppen gegeneinander antraten. Vereinsmeisterin 2022 des TC GW Bevensen wurde Marion von Michalkowski, gefolgt von Verena v. Kriegstein, Karin Grote, Adelheid Benecke, Susanne Lühr-Peschke und Magdalena Lesniak. Alle Teilnehmerinnen erhielten vom Sportwart Werner Janel eine Urkunde und ein kleines Präsent.

Vereinsmeisterschaft Damen

Bei der Clubmeisterschaft der Herren steht der Sieger noch nicht fest – hier müssen noch ein paar Matches bestritten werden.

Bevor die Platzanlange spätestens im November in den Winterschlaf geht, lädt der Vorstand zum Abspielen ein. Alle Mitglieder, die Lust auf Tennis, Grillen und nette Unterhaltung haben, sind herzlich eingeladen, sich am Samstag, dem 17. September 2022 um 11:00 Uhr am Clubhaus einzufinden. Für die bessere Planung ist eine Anmeldung direkt beim Sportwart oder das Eintragen in die Liste am Clubhaus bis 13.09.2022 erwünscht. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.