Winterturnier 2024

Tennisclub Grün-Weiß Bevensen startet mit frischem Schwung in die Tennissaison 2024

Am vergangenen Samstag, den 20. Januar 2024, versammelten sich die Mitglieder des Tennisvereins Grün-Weiß Bevensen zu einem geselligen Neujahrsturnier in der Halle von „vita balance“. Das Ziel des Turniers war es, die Gemeinschaft zu stärken und die Mitglieder in einer lockeren Atmosphäre miteinander Tennis spielen zu lassen.

Die Besonderheit des Turniers lag darin, dass die Tennispartner und Gegner während des Spiels kontinuierlich durchmischt wurden, wodurch jeder die Gelegenheit hatte, mit jedem ins Gespräch zu kommen. Zwischen den spannenden Matches konnten sich die Teilnehmer in den Pausen am beeindruckenden Buffet stärken.

Sogar passive Mitglieder folgten der Einladung und schätzten die Möglichkeit des persönlichen Austauschs. Die Veranstaltung wurde als voller Erfolg gewertet und unterstrich die positive Atmosphäre innerhalb des Vereins.

Der Vorstand nutzte die Gelegenheit, die Mitglieder auf die bevorstehende Jahreshauptversammlung am 15. März 2024 im Anno hinzuweisen. Dort werden wichtige Themen besprochen und Entscheidungen für die Zukunft des Vereins getroffen.

Ein weiterer wichtiger Termin steht bereits fest: Am 11. April sind alle Mitglieder und Helfer aufgerufen, sich an der Platzvorbereitung zu beteiligen. Das ehrgeizige Ziel ist es, die Tennisplätze bis zum 28. April wieder eröffnen zu können. An diesem Tag ist auch ein „Tag der offenen Tür“ geplant, bei dem alle Sportinteressierte herzlich willkommen sind. Gäste und Tennisaspiranten haben die Möglichkeit, den Verein näher kennenzulernen und sich über die vielfältigen Aktivitäten zu informieren.

Mit großer Vorfreude blickt Grün-Weiß Bevensen einer neuen Saison entgegen. Besonders erfreulich ist die Ankündigung, dass erstmals seit langer Zeit eine Jugendmannschaft sowie eine ambitionierte Damenmannschaft am Start sein werden (neben den zwei leistungsorientierten Herren 65 & Herren 30 Konkurrenzen). Diese Neuerungen versprechen nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch eine noch lebendigere und vielfältigere Tennisgemeinschaft beim Tennisverein Grün-Weiß Bevensen.

Hier noch einige Eindrücke von der Veranstaltung:

 

Das könnte dich auch interessieren …