Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsturnier 2024

20. Januar 16:00 - 20:00

Liebe Tennisfreunde,
lasst uns gemeinsam das neue Jahr auf dem Tennisplatz begrüßen! 🎾🎉 Am 20. Januar 2024 laden wir Euch herzlich dazu ein, mit uns ab 16:00 Uhr in der Halle am Fliegenberg eine tolle Zeit zu verbringen – und das Wichtigste: mit viel Spaß und Spiel!
Wir wollen nicht nur die Schläger schwingen, sondern auch die Gelegenheit nutzen, uns besser kennenzulernen und in entspannter Atmosphäre miteinander zu plaudern. Und natürlich haben wir für euer leibliches Wohl gesorgt! Ein Catering wird organisiert, um sicherzustellen, dass eure Energiereserven beim Tennis nicht zu kurz kommen. Der Unkostenbeitrag hierfür beträgt 10,- €.
Damit wir alles perfekt vorbereiten können, benötigen wir eure verbindliche Zusage bis zum 20. Dezember 2023. Bitte gebt eure Rückmeldung an unseren Sportwart Michael Golnik (Michael@Golnik.info).
Lasst uns gemeinsam einen unterhaltsamen Tag auf dem Tennisplatz erleben! 🌟🎾 Wir freuen uns schon darauf, euch alle dort zu sehen!
Sportliche Grüße, Euer Vorstand

Details

Datum:
20. Januar
Zeit:
16:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Tennishalle Fliegenberg
Ludwig-Ehlers-Straße 16
Bad Bevensen, 29549 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05821-1770

Veranstalter

TC GW Bevensen
Telefon
0175-5920780
E-Mail
1.vorsitzender@gruen-weiss-bevensen.de
Veranstalter-Website anzeigen