Saisonabschluss 2019

Abspielen beim TC Grün Weiß Bevensen

Der Bevenser Tennisverein TC Grün Weiß hat am vergangenen Wochenende offiziell die Spielsaison im Freien beendet. Der erste Vorsitzende Jürgen Besenthal begrüßte mit seinem Vorstandsteam gut 40 Mitglieder, Verwandte und Gäste. Noch einmal herrschte reges Treiben auf der gepflegten Anlage an der Eckermannstraße, wo auf 6 Plätzen ab 11 Uhr bis zum späten Nachmittag gemischte Doppel und Einzel gespielt wurden. In gewohnt gut vorbereiteter Weise hat dazu Sportwart Werner Janel die Turnierleitung übernommen und wechselnde Paarungen in passender Spielstärke zusammengestellt.
Auch die starke Jugendabteilung des Vereins tummelte sich auf den zwei Trainingsplätzen oder spielte vereinzelt schon bei den „Großen“ mit.
Zwischendurch wurde sich bei Kaffee und Kuchen gestärkt, bevor sich dann zum Abschluss dieses sonnigen Spätsommertages alle zum gemeinsamen Grillen zusammen fanden.
Solange das Wetter es zulässt, kann noch weiter auf der Anlage gespielt werden.
Der letzte offizielle Termin für alle Mitglieder ist ein Arbeitseinsatz am 2. November 2019 ab 9:30 Uhr, bevor das Leben auf der Anlage dann endgültig in den Winterschlaf geht.
Als nächstes Highlight kann schon einmal das traditionelle Nikolausturnier am 7. Dezember 2019 ab 17 Uhr in der Tennishalle am Fliegenberg vorgemerkt werden.
Hier noch ein paar Impressionen vom Saisonabschluss:

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.