Nikolausturnier 2015

Der TC Grün-Weiss Bevensen hat am vergangenen Wochenende sein traditionelles Nikolausturnier in der Tennishalle des Vita Balance ausgerichtet. Sportwart Werner Janel war sehr erfreut, das starke Teilnehmerfeld mit 25 Mitgliedern begrüßen zu dürfen. Nicht nur die im Verein stärkste Fraktion der Herren war vertreten, sondern auch jeweils 4 Mitspieler aus der Damenriege und der männlichen Jugend.
Jeder Teilnehmer absolvierte in der Zeit von 17 bis 21 Uhr mindestens drei halbstündige Matches im Mixed oder Doppel. Der Spaß stand hierbei im Vordergrund, und alle Mitglieder waren begeistert und mit einem gesunden Maß an Ehrgeiz dabei.

Nikolausturnier 2015

Nikolausturnier 2015

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem kleinen Buffet im adventlich geschmückten Restaurantbereich des Vita Balance, das von den Mitgliedern selbst organisiert war. So konnten die Pausen für geselliges Beisammensein genutzt werden.

Karin Grote

Das könnte dich auch interessieren …