Jahreshauptversammlung 2017

Keine Veränderung im Vorstand bei der Jahreshauptversammlung des TC GW Bevensen

Der bestehende Vorstand bleibt auch der neue Vorstand beim Tennisclub Grün-Weiß Bevensen. So wurden Jürgen Besenthal als 1. Vorsitzender, Heiner Hartig als kommissarischer Kassenwart und Werner Janel als Sportwart einstimmig wiedergewählt.

Der neue alte Vorstand

Auch die Kassenprüfer Wilhelm Schulz und Otto Buchholz wurden in ihren Ämtern bestätigt. Fest steht jedoch, dass es im kommenden Jahr Veränderungen auf Vorstandsebene geben wird, so dass alle Mitglieder im Verein aufgefordert sind, sich aktiv um die Neubesetzung einiger Posten Gedanken zu machen.
Aus den Jahresberichten zum Jahr 2016 gab es viele Informationen zu gewesenen und geplanten Aktionen für die anwesenden Mitglieder. In diesem Jahr kann der Verein zudem auf 90 Jahre Vereinsgeschehen zurückblicken. Im Laufe des Jahres soll es hierzu noch Veranstaltungen geben, für deren Planung ein Festausschuss gebildet wurde.
Lobend erwähnt wurde auch die von Günther Zinne neu gestaltete Homepage des Vereins, auf der man bei Interesse gerne stöbern gehen kann.
Als wichtigste Termine für die nahe Zukunft sind der 08. April 2017 10-13 Uhr für den Arbeitseinsatz, wie auch die Saisoneröffnung am 3. April von 11-17 Uhr zu nennen.

Sportlerin des Jahres 2016: Karin Grote
Auch in diesem Jahr nahm der 1. Vorsitzende Jürgen Besenthal eine Ehrung vor. Zur Sportlerin des Jahres 2016 wurde Karin Grote für ihren jahrelangen Einsatz bei der Betreuung der spielenden Jugendmannschaften sowie für ihre Pressearbeit gekürt.

Teilnehmer der Jahreshauptversammlung

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.