Saisoneröffnung 2018

Saisonauftakt des TC Grün-Weiß Bevensen

Am vergangenen Wochenende wurde beim TC Grün Weiß Bevensen die Freiluftsaison auf der vereinseigenen Tennisanlage an der Eckermannstraße eröffnete.

Ca. 20 Damen und Herren fanden sich bei strahlendem Sonnenschein ab 11:00 Uhr auf der gut gepflegten Anlage des Bevenser Tennisvereins ein, herzlich begrüßt vom Vorsitzenden Jürgen Besenthal sowie allen anderen Vorstandskollegen. Im Vorwege waren die 6 Tennisplätze hergerichtet und Clubhaus und Außenanlagen auf Vordermann gebracht worden.

Hierfür wurde den fleißigen Helfern, insbesondere dem Team um Christian Benecke noch einmal herzlich vom Vorstand und allen Mitgliedern gedankt.

 

Auf den Plätzen fanden im Anschluss Einzel-, Doppel- oder Mixed-Begegnungen statt, die nach einer festgelegten Zeitspanne immer neu zusammengestellt wurden.

Der Spaß stand im Vordergrund, und so wurde gelacht und gescherzt sowie in den Pausen ein netter Klönschnack gehalten. Zwischendurch wurde sich bei Kaffee und Kuchen oder einer gegrillten Bratwurst gestärkt. Erst in den späten Nachmittagsstunden fand die Veranstaltung ihr Ende.
Ab nun startet auf der Tennisanlage wieder der Trainings- und Spielbetrieb für die gemeldeten Mannschaften sowie das Spielen der Freizeitsportler.

Jederzeit herzlich willkommen sind neue Mitglieder und Gäste, wie auch Zuschauer bei den Punktspielen. Informationen und Kontakt sind hier auf der Homepage des Tennisclubs zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …