Neuer Jugendtrainer Michael Golnik

Der Tennisclub Grün-Weiß Bevensen e.V. startet mit neuem Jugendtrainer in die Wintersaison 2017/18.

Für das Jugendtraining des TC Grün-Weiß Bevensen konnte Michael Golnik gewonnen werden. In der Vergangenheit spielte Michael Golnik selbst als erfolgreicher Spieler bei Grün-Weiß und hat auch in anderen Vereinen bereits erfolgreich das Jugendtraining geleitet. Nach einer längeren privaten und beruflichen Auszeit steht er aber jetzt wieder auf dem Platz, um sein Wissen und Können an nachfolgende Generationen weiter zu geben.

Das Tennis-Wintertraining findet in unterschiedlichen Gruppen immer Freitags ab 17.00 Uhr im Sportzentrum VITA-Balance in Bad Bevensen statt. Interessierte Jugendliche (mit und ohne Vorkenntnissen) können gern an einer unverbindlichen Trainingsstunde teilnehmen. Anmeldung einfach über das Kontaktformular auf der Website des VITA-Balance unter: www.fitness-bevensen.de/tennis/ .

Der 1. Vorsitzende des TC Grün-Weiß Bevensen e.V. Jürgen Besenthal begrüßt seinen neuen Jugendtrainer Michael Golnik in der Tennishalle des VITA-Balance in Bad Bevensen zu seiner ersten Trainingseinheit. Foto Schenk.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.