Frühjahrsputz auf der Tennisanlage

Während die 6 Plätze schon seit Tagen vom eingespielten Team auf die Sommersaison vorbereitet wurden, waren am vergangenen Samstag das Clubhaus und die Außenanlage an der Reihe.

Clubmanager Christian Benecke hatte für den diesjährigen Arbeitseinsatz eine Liste mit Tätigkeiten angelegt, die es zu erledigen galt. So wurde Laub aus den Beeten geharkt, Büsche beschnitten, Bänke und Stühle gewaschen, die Tennisplätze bestückt, Bretter gestapelt, der Windschutz aufgehängt, Rinnen gesäubert sowie das Clubhaus gereinigt. Nach 4 Stunden gemeinschaftlicher Arbeit zeigte sich die Anlage an der Eckermannstraße schon in einem ganz anderen Licht.

Die Mitglieder freuen sich auf die Saisoneröffnung am 28.04.2019, um 11:00 Uhr, wo auch Gäste und Tennis-Interessierte herzlich willkommen sind.

Hier noch ein paar Impressionen von den Arbeiten:

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.